Versammling

Auf Einladung
im Sportwerk
Hagenbeckstraße 124
22527 Hamburg
 

Elbinselrennen in HH-Wilhelmsburg

Annette Rothe berichtet:

Elbinsel 2012, Frauen: Jannika Scheuch [3], B. Lambracht [1], L. Robb [2] (von links)Man könnte meinen, die RG-Uni Hamburg hat das schöne Wetter für ihre Elbinselrennen in HH-Wilhelmsburg gepachtet: Bei Temperaturen um die 26 ° C konnten sich am 09.09.2012 die Teilehmer des Harvestehuder RV erfolgreich in Szene setzen. Den Anfang machte Jannika Scheuch, die im Rennen der Frauen auf das Podium kam und einen ausgezeichneten 3. Platz belegte.

Elbinsel 2012, Männer, auf dem Podest: Raoul, Gunnar, F. Schröder (von links)Die Schlüsselbeinbrüche von Johannes und Serge am letzten Wochenende in Volksdorf hatten glücklicherweise keine Auswirkungen auf die Leistungen von Gunnar, Heinrich, Raoul und Steffen. Sie zeigten sich von ihrere besten Seite  und kontrollierten jederzeit den Rennverlauf in der Klasse der Männe: Keine Gruppe konnte sich entscheidend absetzen. So musste letztendlich der Massensprint über Sieg und Niederlage entscheiden. Heinrich und Steffen bereiteten den Sprint für Gunnar vor. Raoul wollte dann eigentlich den Rest für Gunnar fahren, aber die Komunikation klappte leider nicht ganz so gut. Trotzdem wurde die ausgezeichnete Mannschaftsleistung belohnt: Gunnar gewann und Raoul belegte Platz 3 (alle Ergebnisse gibt es hier).

Von dieser Stelle gute Genesungswünsche an Johannes und Serge!