Versammling

Auf Einladung
im Sportwerk
Hagenbeckstraße 124
22527 Hamburg
 

Ludwig Cords U15-Meister der Nordverbände im Einzelzeitfahren

Weddelbrook, LV-Meisterschaft Hamburg EZF, Männer A/B/C: R. Rothe (2.), G. Henrich (1.), T. Heine (3.)

Am 01.05.2011 richtete der Barmstedter MTV in Zusammenarbeit mit dem Radsportverband Schleswig-Holstein in Weddelbrook bei Bad Bramstedt die Landesverbands-Meisterschaften der Nordverbände BREMEN, HAMBURG und SCHLESWIG-HOLSTEIN im Einzelzeitfahren aus.

Bei strahlendem Sonnenschein kam Ludwig Cords auf dem flachen 10km-Rundkurs in der Klasse Schüler U15 bestens mit dem unangenehm kühlen und kräftigen Wind klar. Ludwig wurde Meister der Nordverbände und Meister des Landesverbandes HAMBURG.

Mit dem jeweils 4. Platz in der Gesamtwertung der Nordverbände wurden Jacob Cords (Jugend U17) und Raoul Rothe (Männer A/B/C) gleichzeitig Vizemeister des Landesverbandes HAMBURG. In der Klasse Senioren 2 kam Guido Bruss auf den 8. Platz (4. Platz in der Wertung des Landesverbandes Hamburg, alle Ergebnisse gibt es hier).